Bizarrlady Jean

Bizarrlady Jean

Kontakt

Kontakt mit der Dame ausschliesslich über diese Kontaktdaten

+49 176 72973863

Ich bin eine berührbare, sinnliche Kurtisane, stehe fest im beruflichen Alltag und lebe meine Dom-Performance, die man mir auf den ersten Blick nicht ansieht, mit Leidenschaft aus. Absolut authentisch, charismatisch und elegant begleite ich Dich in die Welt voller extremer Träume.

Jeder empfindet SM auf seine Art... Wie ist deine? Wer die Wahl hat die Qual und ich kann dir viele Wahlmöglichkeiten bieten und zeigen. Ich, Lady ... bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Fetischistin.

Meine Leidenschaft ist die gelebte und berührbare Dominanz, gepaart mit dem abwechslungsreichen Spiel zwischen Schmerz und Milde, Qual und Nachsicht, Zuwendung und Distanz, Gnade und Unerbitterlichkeit.

Dein Platz ist zu meinen Füßen und Du wirst es genießen mir Lust und Freude bereiten zu dürfen.